Re: [FYI] MS: "Closed source is more secure"

On Fri, Apr 13, 2001 at 11:23:36PM +0200, dietz@rotfl.franken.de wrote:

> Sie behaupten, CS sei besser als OS da (u.a.) review'd würde. Das ist
> ganz eindeutig falsch.

Und auch wenn es "besser" reviewed würde - das macht bei CS keiner von
aussen. Deswegen ist die Passage mit dem Backdoor bei OS, das wegen
des Reviews bei CS angeblich nicht passieren kann extrem lächerlich.
Kann ja keiner nachprüfen - und das Gegenteil wurde ihnen mit dem
Backdoor im SQL-Server auch schon bewiesen.

Klasse finde ich natürlich, dass sie Sachen wie die BSD-Lizenz besser
finden als die GPL (nein, ich möchte jetzt keinen Streit vom Zaun
brechen). Der TCP/IP-Stack ist von BSD, Kerberos haben sie auch so
weit geändert (und die Änderung natürlich _schützen_ lassen), so dass
man mit standardisierter Software nicht mehr mit Windows mitspielen
darf, wenn man Kerberos benutzen möchte.

FUD, FUD, FUD. Sonst nichts.

Ralph
--
"The PROPER way to handle HTML postings is to cancel the article, then
hire a hitman to kill the poster, his wife and kids, and fuck his dog

PGP signature