Re: [OT] Rassen

Hi,

On Sat, Apr 14, 2001 at 06:49:30PM +0200, Burkhard Schroeder wrote:
> Ja. Beim Homo sapiens gibt es keine Rassen.

Naja.  Das ist wohl Definition, oder?  Wenn man sich die physischen
Unterschiede zwischen einem "Europaerer", einem "Chinesen", einem
australiscehn Buschmann und einem "Afrikaner" ansieht, und z.B. mit den
Unterschieden zwischen Katzen*rassen* vergleicht, ist das Unterschieds-
Niveau vergleichbar.

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de