Re: [FYI] MS: "Closed source is more secure"

PILCH Hartmut <phm@a2e.de> wrote:
> Software, die diese Anforderungen erfuellt, koennte man auch "vollwertig"
> oder "lebendig" nennen.  Ein solches Zertifikat koennte M$ware nicht nur
> nie erhalten, auch die jetzigen Marketing-Argumente von M$ waeren dagegen
> lahm.

Gute Idee, aber ein solches Zertifikat ist nur dann etwas wert, wenn man es
entsprechend promotet (sorry, mir fällt kein besserer Anglizismus ein), und
dazu braucht es sowas wie Marketing-Argumente. Muß ja nicht gleich ESR
sein.

--
"They make a desert and call it peace."
		-- Tacitus (55?-120?)