Re: [OT] Rassen

> "Rassisten schaffen sich ihre Rassen selbst aus ihren eigenen
Bedürfnissen!"

> h.

Schoener Satz!
Danke.
Uebrigens ist die laufende Diskussion, finde ich etwas abgedriftet. Mein
Kommentar, dass mein Vater meint, er sei Rassist, weil er die Existenz von
Menschenrassen anerkennt, sollte keine Diskussion daruebr ausloesen, ob es
denn nun tatsaechlich welche gibt, oder nicht.
Nein, es geht um folgendes:
Angenommen, es gaebe welche: Duerfte man dann Konsequenzen daraus ziehen?

Und weiterhin: Kann so etwas Thema dieser Liste sein? (nur mal so ´ne
Frage...)

mmolle