Re[2]: "Nationale Anarchie - eine Alternative zum Berliner Sumpf?"

> Wir koennen lesen, danke.
> Persoenlich kann ich darauf verzichten, allerdings moechte ich meine
> Mail auch in Zukunft selber filtern duerfen.

Wenn die Antifa-Leute wirklich ueber Hintergruende aufklaeren koennen, ist
das gut.  Aber allzu oft ist es nur hysteriegetriebene Diffamierung und
Zensurgehabe, was da rauskommt.  Da ist schon jeder, der Menschen nach
Phaenotyp unterscheiden kann, eine RassistIn.

> Filter sind boese, Boese (in diesem Fall Nazis) filtern ist aber ok?

Herrn Roehler rauszufiltern waere ok.  Nicht, weil er besonders boese
ist/waere, sondern weil die meisten Leser ohnehin schon auf seinem
Massenverteiler stehen duerften.  Ich habe seine Sendung gestern und heute
zusammen bereits ca 10x erhalten.

-phm