Re: FYI: EFF Releases Public Music License to Promote Audio Freedom

Ich habe mich immer noch nicht daran gewöhnt,
dass Notes nicht automatisch die Liste berücksichtigt.

Sorry.

> Vielleicht etwaige geschäftliche Verbindungen zum Bundesverband
> der phonographischen Industrie?

Vielleicht trifft das für Smudo zu, aber die Musiker in meinem
Bekanntenkreis stehen Parallelen zu freier Software skeptisch
gegenüber. Die Programmierer sind da anders gepolt.

                Patrick

--
 mailto:p.goltzsch@sinnerschrader.com
 fon  +49.(0) 40.39 88 55-0