Re: [FYI] Staatshacking: FBI greift Computer in Russland an

> Huh? Du behauptest, dass es in Ordnung sein, wenn die USA in einem
> "Bananenstaat" Computersabotage betreibt, weil man ja von "denen da"

Das das in Ordnung sei hab ich nicht gesagt ;-)

Hab nur gesagt, dass ich dafuer Verstaendnis hab.

> nichts erwarten kann, was einer rechtlichen Beihilfe ähnlich sieht,
> meinst dann aber auf die Anfrage, ob "wir" (als deutscher Staat) genau
> so vorgehen sollen, dass man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen könne?

Und dass Schily seine Ueberlegungen in die Tat umsetzen soll hab ich erst
recht nicht gesagt. Sagte nur, das das zwei ganz unterschiedliche Dinge
sind, Ueberlegungen und Plaene. Natuerlich kann man sich auch an
Ueberlegungen beteiligen, tun wir hier, aber man braucht daraus nicht
gleich eine Kampagne zu machen, Schily haette "Plaene"..

> Reicht es nicht, wenn sich andere beschweren? Das mit den Äpfeln und

Noe, so ist die Staatenpraxis. Leider. Grenada etc.. Es gibt auch Faelle
zwischen Deutschland und Frankreich. Voelkerrechtswidrige Entfuehrungen.
Die Israelis haben das mal mit Eichmann gemacht. Kann mans nicht verstehen?

H.