Re: FYI: EFF Releases Public Music License to Promote Audio Freedom

Hallo Heiko Recktenwald, du schrubst:

> Zu Smudo hat mir einer gesagt, er sei "halt ein Schwabe".
> Wer ist Ulrich ?

Lars Ulrich - Drummer bei Metallica und wenn ich nicht irre
derren Bandchef (oder aehnliches...)

Hat sich tierisch ueber Napster ausgeregt und auch geklagt.

Christian 'TruBlu' Peper

--
Wer braucht Fenster, um an einem Rechner zu arbeiten?
- Nils Ketelsen in de.alt.arnooo