Re: Spam auf der Liste

Sven Gottwald (svengo@fitug.de) - Tue, May 01, 2001 at 08:50:14PM +0200:
> Ich filter hier lokal alle mails mit Framstags spamblock; false
> postitives sind enorm selten, dafür wird aber auch nicht 100% des Spams
> erwischt.

Diesen fast identischen Satz habe ich doch gestern oder heute zu meinem
privaten procmailfilter schon mal von mir gegeben... inklusive
Filterauszug - war die andere Liste...trifft diese hier aber genauso.
Deswegen habe ich das auch nicht mitbekommen, dass ueber die Listen SPAM
laeuft.

neko, die sich dann mal mailman ansehen geht.
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de