Re: Spam auf der Liste

On Wed, May 02, 2001 at 08:46:19AM +0200, Helmut Springer wrote:

> Wobei man sich im klaren sein muss, dass filtern auf To:/CC:

Und das ist okay - es wirft den meisten Spam raus.

> natuerlich BCC: und bounces ausfiltert...

Es gibt keinen ernsthaften Grund, das Mailen an eine Liste im Bcc:
zu machen, ausser man will den eigentlichen Addressaten hintenrum
diffamieren. Gut - das scheint mir bei gewissen Leuten ueblich zu sein,
aber warum sollte man denen dazu das Handwerkszeug in die Hand geben?

> ME ist der gegenwaertige Zustand akzeptabel.

ME not.

Spam bekomme ich fast nur noch via Fitug-Mailinglisten.

Holger

--
signature fault - code dumbed