Re: Spam auf der Liste

Hi,

Kristian Koehntopp (kris@koehntopp.de) - Thu, May 03, 2001 at 01:09:42PM -0000:
> # Fitug in eine Newsgroup pipen
> :0
> * ^Sender:.*debate.*@fitug.de
> ! fitug-debate@white.koehntopp.de
> Das erwischt leider keine Spams, die ueber die Liste selber
> laufen, denn diese sind wegen des Sender: durch den

Hmmm... mein procmail sieht hier fast genauso aus:

# Fitug
:0
* ^(From|To|Cc):.*fitug\.de
fitug

und ich kann mich echt nicht beschweren. Es landet eigentlich fast kein
Spam im Fitug-Folder und auch im SPAM-Folder landet fast keine fitug-Mail
(kommt allerdings auch vor). Ja, ich gate alles, was mit fitug zu tun
hat in diese eine Liste. Mein 'Spam'-Folder ist 'der Rest', der nicht
einsortiert werden konnte (ich sortiere also so ziemlich alle Mail in
irgendwas weg)

> Listenroboter "blessed" und landen nun auch in der Newsgroup. nn
> wird damit aber gut fertig - alle debate-Regulars sind im nn
> autoselect und Spam wird halt nicht selected. Das ist quasi

autoselect *traeum* das ist das Einzige was mir im slrn abgeht :-(
Vielleicht habe ich es auch nur noch nicht gefunden?

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de