Re: Crossposting: Re: Hinweis auf Missbrauch Mailadresse des FITUG

Hi,

Florian Weimer (fw@deneb.enyo.de) - Thu, May 03, 2001 at 09:17:57PM +0200:
> In rfc-index.txt steht die Information drin. An alten RFCs
> herumzupfuschen ist m.E. tabu.

Ah, muss einem mal wer sagen... nicht drin rumpfuschen ist ok aber
dieses eine Feld sollte offen gehalten werden...  wobei,, wenn ich
bedenke, was immer aus diesen Einmalausnahmen wird... ok, schaun mer
mal, ob mein Opfer dieses File findet...

*grumml* ich weiss schon, warum ich mich von diesen Texten fernhalte...
wo ich doch eigentlich mit der Testmailingliste spielen wollte und nicht
RFCs lesen ... ob man sich die vorlesen lassen kann?

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de