Re: Crossposting: Re: Hinweis auf Missbrauch Mailadresse des FITUG

On Thu 2001-05-03 (20:49), Neko (Simone Demmel) wrote:
> Finde ich nicht ok. Es werden derzeit *so* viele komische RFCs
> gebaut...

Ein Grund, die announcement list zu lesen.

> ausserdem kann man da nicht suchen...

rfc-index wird entsprechend updated.

> Also ich persoenl. finde schon dass man das in die RFC
> reinschreiben kann wenn sie von einem neuen Dokument abgeloest
> wurde. Der Rueckwaertspointer ist ja auch drin (OBSOLETES)

Zum einen sind RFCs einmal veroeffentlicht nicht aenderbar, zum
anderen ist's sinnfrei, denn dann muesstest Du diese Aenderung
mitbekommen.  Dann kannst Du gleich rfc-index diff'en.

--
MfG/Best Regards, helmut springer            Was ist Ihre groesste Tugend?
                                  Mein warmer, menschenfreundlicher Humor.