Re: [MEMBERS] Listenumzug

In schulung.lists.fitug-members you write:
>On 04.05.01 (17:48), Kristian Köhntopp wrote:
>% Der Listenumzug, so er denn stattfinden (das sollte
>% der Verein zunächst einmal mit sich klären) wird
>% so stattfinden, daß die Liste "debate@lists.fitug.de"
>% sowie alle weiteren gewünschten Listen eingerichtet
>% werden.

>oder Installation auf der Fitug-Maschine?

Wahlweise das.

>fuer die Testphase verwenden wir dann @lists.fitug.de
>und nach erfolgreicher Testphase geht wieder alles mit
>@fitug.de?

Ich persoenlich glaube nicht, dass @fitug.de ein sinnvolles
Konzept ist, wenn zugleich Mailadressen existieren, die
@fitug.de sind, aber keine Listen. Es macht naemlich recht viel
Schmerz, wenn die Listen auf einer anderen Maschine oder einem
anderen Mailer gefahren werden als die eigentlichen
Personenadressen.

>Wegen DNS-Aenderungen: Gert, Neko oder ich koennen das
>recht schnell machen. Mail genuegt.

Lass doch mal einen MX und einen A fuer lists.fitug.de dahin
zeigen, wo auch "lists.netuse.de" hin zeigt.

Kristian