Re[2]: U.S.: DVD Decoder is Terrorware

Hallo Thomas,

Saturday, May 05, 2001, 6:19:18 PM, you wrote:

[Videorecorder auf PC-Basis]

> zu welchen Preisen halt?

Irgendwann letztens gab es doch auch ein Projekt zur Einrichtung eines
PVR unter Linux, Quellen wohl frei, man brauchte noch eine DVB-Karte
(fuer digitales Fernsehen). Die Ausgabe (Februar 2001?) habe ich
leider nicht hier, entweder ist sie im Buero, vielleicht hat sie auch
der Hund gefressen ,). Die Blackboxen werden am Anfang wohl so
zwischen 2 und 3k liegen.

> Danke fuer die Literaturhinweise, die c't-Artikel kenne ich,

In der aktuellen Ausgabe ist wohl wieder was, was genau mag ich
mangels Abo nicht beurteilen.

>  imho steckt da noch ziemlich viel Potential drinnen.

Jap, ich erinnere mich noch mit Schrecken an die ersten - mehr oder
weniger brauchbaren - Videokarten vor knapp 6 Jahren ,).

--
Best regards,
Joerg-Olaf