RE: [FYI] Digitale Signatur

Hi Christian,

> Ich moechte mich gegen das "Verklicken" verwahren.
> Der Nutzer muss eine mind. 6-8 stellige PIN eingeben bevor
> die Signatur erzeugt werden kann. Mit Verlaub, wer sich da
> "verklickt" faellt unten durch.

Aber vorher muss er doch schon diverse Dinge in einen "Warenkorb"
gelegt haben. Habt Ihr das auch bedacht ? ;-)

Sicher nicht einfach, das so zu gestalten, dass die Sache sicher ist
und der Einkauf trotzdem noch Spass nacht.

Aber mit dem "klassischen Beamten", dem irgendwann der Kragen platzt,
wuerde ich hier nicht argumentieren. Sonst wirkt das leicht wie
"Brave new world". Genau darum gehts doch. Haben meschliche Schwaechen
noch eine Chance oder "fallen die", weil nicht machinenkompatibel,
"unten durch" ?

H.