Re: Spam auf der Liste

Hi,

On Mon, May 07, 2001 at 11:47:13PM +0200, Heiko Recktenwald wrote:
> Es ist damals ein anderes Netz geworden. Musste vielleicht sein. War aber
> nicht toll.

Nein.  Mir war das alte Netz auch lieber ("wenn was nicht klappt, nimmt
man halt ein anderes Relay, offen sind sie alle").

Aber das funktioniert nur, wenn die Leute ein Netz bauen, was "fuer das
Wohl des Netzes" verwendet wird, nicht um egoistischen Massendreck auf
Kosten anderer loszuwerden.   *Diese* Leute zerstoeren die offene
Netzkultur, und dafuer koennte ich sie alle !"~()=%$&)~.

gert

                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de