Re: Spam auf der Liste

Hi Guenther!

> es auftritt. Ich bin seit Anfang der 90er mit veröffentlichten
> Mailadressen im Netz und bekomme täglich nicht mehr als 20
> Spammails. Die wenigsten davon übrigens aus Deutschland. Auch
> ohne Filter keine Minute Lösch-Arbeit täglich.

Daß Du "nur" 20 Spammails am Tag bekommst, liegt u.a. daran, daß
in dieser Welt Spam zum Glück von sehr vielen Leuten sehr massiv
bekämpft wird. Wäre Spam erlaubt, könnten es leicht mehr als 400
Spammails am Tag sein.

Das wäre durchaus eine Summe, die für einen Ottonormalbürger mit
5 Mails in der Woche dieses Datennetz absolut unbrauchbar macht.

Und jetzt wende ich mich lieber wieder dem Grünspecht zu, der auf
dem Apfelbaum vor meinem Fenster sitzt...

Viele Grüße,

Silvan