Re[2]: Anfaenge inhaltlicher Kontrolle von Nachrichten

Hallo Sven,

Tuesday, May 08, 2001, 5:06:48 PM, you wrote:

> Ich weiß schon, warum ich grundsätzlich mit X-No-Archive poste.

Und das hilft dir exakt nichts, dafuer sind inzwischen einfach zuviele
Menschen und Firmen dem Datensammelwahn verfallen. "X-No-Archive" ist
da bestenfalls noch ein frommer Wunsch, kaum mehr. Vom Archiv dieser
Liste noch ganz abgesehen, auch dieses ist bekanntlich öffentlich zu-
gängig.

MfG
 Olaf, ./fx3

--