Re: Anfaenge inhaltlicher Kontrolle von Nachrichten

[Name vergessen, Guenther MerkXXX?]

Das war auch so, bis einige sich eingebildet haben, man koenne damit
schnell und ohne Aufwand Geld verdienen und das auch noch breitgetreten
haben.

> Ich vertrete die Auffassung, dass Dienstleister im IT-Bereich
> oder den Administrator die Nachrichten der Benutzer nichts
> angehen. Wenn von mir vermitteltes oder in meinem Auftrag beim

Deswegen gibt es ja auch bei vernuenftigen Providern keine Filter auf
die privaten Mailboxen. (ausser die, die der User selbst anlegt)

> Die Persönlichkeitsrechte der Benutzer haben höchste Priorität.

Und wenn diese Benutzer keine WErbung haben wollen, dann weren sie als
SpamHater bezeichnet. (Dreimal darfst Du raten, was fuer ein Schild an
unserem Hausbriefkasten klebt)

> resultierenden Entscheidungen erhöhen. Es muss kein Fehler sein,
> die Entscheidungen in Form einer Policy zu formulieren und
> Veränderungen ggfs. zu begründen.

Und warum muessen wir hier noch diskutieren, weenn wir uns einig sind?

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de