Re: Anfaenge inhaltlicher Kontrolle von Nachrichten

* Guenther H. Merkens wrote:
>Gert, ich sollte Dich vielleicht darauf hinweisen, dass ich gegen Spammer
>und besonders auch Straftäter sowohl im Auftrag von Kunden als auch selbst
>vorgehe, wenn es zur Wahrung meiner Interessen oder der meiner Kunden
>sinnvoll erscheint oder erforderlich ist.

Diese Meinungsäußerung widerspricht Deiner bisherigen Forderung, man müsse
alle Mails an (RCPT) debate@fitug auch ohne zu Murren verteilen. Warum
dieser Meinungsumschwung?

>Es ist dabei nicht notwendig, dass ich dies zuvor ankündige, oder gar in
>Verbindung mit dem gwerblich betriebenen Unterdrücken von Nachrichten zu
>meiner Philosophie mache. Ich hoffe, Du hast dafür Verständnis.

Warum opponierst Du dann mit haltlosen Vorwürfen gegen die mögliche
Entscheidung von Fitug, eine von ihnen betriebene Mailingliste an bestimmte
technische Randbedingungen zu knüpfen, die sicherstellen sollen, daß nur
Mails verteilt werden, die auch wirklich für die Liste gedacht (TO|CC) sind.