Re: Anfaenge inhaltlicher Kontrolle von Nachrichten

On Thu, 10 May 2001 15:38:55 +0000 (UTC), Lutz Donnerhacke wrote:

>Du verbreitest vorsätzlich böswillige Beleidigungen. Kannst Du auch mal zur
>Abwechslung sachlich argumentieren, was Du eigentlich willst? Sicher nicht.

Wenn in Deinem oder irgendeinem anderen von mir zitierten Text
Beleidigungen enthalten sind, dann bleibt mir wohl nichts anderes
übrig, diese zu verbreiten, wenn ich dazu Stellung nehmen will.

Darüber hinaus habe ich in meiner Outbox nichts gefunden und
bitte Dich um eine Referenz mit einer Beleidigung, damit ich mich
dafür hier öffentlich und in aller Form entschuldigen kann.

Gruss,

-gm