Re: Spam

On Thu, 10 May 2001 22:49:27 +0200, oli wrote:

>Guenther:
>
>Ein erstaunlich intelligenter Troll bist Du.
>
>Du hast in gewisser Weise recht, aber deine Methode widerspricht dem,
>was Du sagst. (...)

oli, meine Methode ist, eine kleine Zahl mitunter
selbstherrlicher Administratoren in die Schranken zu verweisen
und Unternehmenspolicy gegen Willkür durchzusetzen.

Wenn Du gegen diese Leute antrittst, musst Du Dich

 1) technisch in Themen einarbeiten können und

 2) die Samthandschuhe zu Hause lassen.

Bei der Verfolgung des doch gut vertretbaren Ziels, im Namen der
Unternehmensleitung Benutzerrechte _gegen_ technisches Personal
(i.e. die vielgerühmte "Oligarchie der Admins") zu verteidigen,
kommt man ohne die Bereitschaft, Leuten "auf die Füsse zu treten"
nicht sehr weit.

Gruss,

Günther

Bcc an von Dir angegebenes Reply-to.