Re: Anfaenge inhaltlicher Kontrolle von Nachrichten

Guenther H. Merkens (merkens@datenschutzserver.de) - Fri, May 11, 2001 at 09:03:17AM +0200:
> Ist das der Entwurf für eine Charta?

Nein. Es soll schliesslich eine Charta werden und kein Roman oder
eine Abhandlung ueber Fuer- und Wider und mit 100.000 Beispielen
und dann kommt der 100.001-te daher und behauptet er darf jetzt,
weil sein Beispiel nicht genannt ist.

Charta heisst *nicht* alle Faelle bis zur Erschoepfung aufzuzaehlen,
sondern die Richtlinien vorzugeben. Und das kann in 3 Zeilen erledigt
sein.

neko, die der vielegpriesenen 'Deutschen Gruendlichkeit' in diesem Punkt
keinesfalls gedenkt nachzukommen - bin ich des Wahnsinns? Bin ich
Ju****?
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de