Re: Spam

On Fri, 11 May 2001 10:25:22 +0200, Gert Doering wrote:

>Hi,

>Aber warum hast Du denn dann ein Problem, wenn ich den ganzen SPAM, den
>ich bekomme, auch an Dich weiterleite?

Drücke ich mich so unverständlich aus? Ich behalte mir vor, gegen
Spam vorzugehen, egal, ob er geforwarded wurde oder nicht. Was
ich absolut nicht mag ist, dass Dritte sich berufen fühlen, für
und "zum Wohle" anderer zu filtern, besonders wenn das mit
fadenscheinigen Vorwänden nach Aufbauschen des Problems passiert.
Diese Aussage kannst Du (teils wörtlich) unschwer aus meinen Dir
zugeleiteten Texten entnehmen und sie liesse sich sogar aus den
formulierten Zielen des FITUG ableiten.

Gruss,

Günther