Re: Anfaenge inhaltlicher Kontrolle von Nachrichten

On Fri, 11 May 2001 10:20:19 +0200, Hanno 'Rince' Wagner wrote:

>Dann schlage ich Dir folgendes vor:
>
>- Werde Mitglied
>- Gehe zur naechsten Mitgliederversammlung
>- Stelle einen Antrag auf Aenderung der Satzung
>- Fuehre die Wahl durch.

Hanno,

ich finde die Satzung des Vereins und die Ziele sehr gut
formuliert und würde mich uneingeschränkt diesen Zielen
anschliessen.

Eine Aufklärung über neue Medien, welche nicht auch als
Schnittstelle zwischen Technike(r)n neuer Medien und Nutzern
sowie der Politik die _Bedeutung_ von Massnahmen für Nutzer und
die Gesellschaft transparent macht, lehne ich persönlich ab. An
der Satzung würde ich auf keinen Fall etwas ändern wollen, denn
sie integriert genau diesen Standpunkt aus meiner Sicht sehr gut.

Gruss,

Günther