Re: [FYI] Orwell'sche Zustaende: Informatiker bezweifeln Rechtsstaatlichkeit der TKÜV

> Trotzdem und erst recht natürlich vielen Dank für Deine ergänzende
> Berichterstattung von der Tagung!

Willst Du noch mehr ? ;-)

Erinnere mich, nachdem Welp auf aehnliches hingewiesen hatte, daran, eine
Tabelle gesehen zu haben, nach der es jedenfalls einen gewissen
Zusammenhang mit dem Anstieg der Zahl der Anschluesse gab.

So ganz abwegig finde ich auch nicht die Argumentation, man hoere gar
nicht in allen Faellen ab, in denen man abhoeren koennte. Das erklaert
auch einen gewissen Anstieg.

Aber der Kreis der zum Abhoeren berechtigenden Delikte ist vielleicht
etwas gross.

H.