Re: heise online: TKUeV: Die Innere Sicherheit wird teuer

On Mon, 14 May 2001 15:03:00 +0200, "Guenther H. Merkens"
<merkens@datenschutzserver.de> wrote:

>Kontrolle kann nie schaden. Wer nichts zu verbergen hat, hat
>nichts zu befürchten, korrekt?

Da aus obiger Aussage der Satz "Wer sich gegen Kontrolle streubt steht
unter Verdacht" herleiten laesst: Scharfer Protest!

Es ist mehr als nur gefaehrlich diese Behauptung stehen zu lassen, da
die persoenliche Grundrechte dadurch _deutlichst_ eingeschraenkt
werden koennen.

--
"Use the FORK, Luke..."
An often mis-quoted request uttered by Obi Wan late one night