Re: heise online: TKUeV: Die Innere Sicherheit wird teuer

> "Boah, ey schon wieder 25 kg Haschisch festgesetzt", bei einer Rate

Da muss sich sicher etwas aendern. Im Zusammenhang damit sind die Knaeste
doch so voll. Wahrscheinlich ueberfluessigerweise.

> Fazit aus meiner Sicht: Die Kriminellen bekommt man mittels der Methode

Das ist wohl einfach falsch gedacht. Da steht so ein Idealbild vom
intelligenten Verbrecher hinter. Mit perfekter Organisation. Den es in
Wirklichkeit wohl gar nicht so oft gibt. Aber ich bin kein
Kriminalbeamter.

Denke nur, man macht einen Fehler, wenn man sich auf nicht ganz haltbare
Argumente verlaesst. Auch wenn das Hundertmal so im Usenet zu lesen war.

HZ.