Re: Rauschen abwenden (was: heise online: TKUeV: Die Innere Sicherheitwird teuer)

> Spätestens hier sollte dem Letzten klar geworden sein was
> Merkens im Sinn hat. Verglichen mit der im Spam-Thread
> vertretenen Linie eine völlige Kehrtwende.

Eben deshalb hatte ich das von vorneherein als Ironie interpretiert.
Was spricht eigentlich dagegen?
Vielleicht dass inzwischen alle Ironie mit Emoticons markiert werden muss
und ansonsten im politkorrekten Diskurs nicht mehr akzeptabel ist?

--
Hartmut Pilch
FFII e.V.                                        http://www.ffii.org/