Re: [FYI] Peter Paul Gantzer (SPD!) will Teledienstefreiheit abschaffen

On Wed, 16 May 2001 19:50:35 +0200, Tom Kistner wrote:

>Ist ja schon lustig das ausgerechnet Beckstein einem SPDler Buergerrechte
>erklaeren muss. Zeigt wieder einmal das in allen Parteien von links bis
>rechts ein erschreckender Mangel an gesundem Menschenverstand herrscht.

Ich glaube, er weiss nur nicht, was seine Forderung übertragen
auf das RL bedeutet. Um die politische Bedeutung technischer oder
administrativer Forderungen bezüglich des Internet zu
verdeutlichen, muss derjenige sowohl techniches, als auch
demokratisches Verständnis, oder gute Berater haben. Beckstein
hat wohl die kompetenteren Berater.

-gm