Re: Re-2: Erfinderinteressen und Patentierungskosten

On Sun, May 27, 2001 at 02:59:57PM +0200, Heiko Recktenwald wrote:

> Das nenn ich "Naturrecht" ;-)

Brandstifter :) Ich denke das kann nicht so interpretiert werden,
sollte es auch nicht.

Ich nutze die Gelegenheit zu sagen, dass man mich darauf
hingewiesen hat, dass natürlich mit dem Monopolisten immer noch
ein Markt existiert. Der verhält sich aber eben wie ein
monopolistischer Markt. Der hat sehr viele Nachteile... Meine
volkswirtschaftliche Ausbildung ist halt sehr lange her...

Gruss

Rigo