Re: [FYI] Jürgen Büssow (SPD): "Online-Anbieter sollen Nazi-Sites sperren"

Hallo "Arne Brand" <abrand@iname.com> ! On Wed, 30 May 2001 02:13:27
+0200, you wrote:

> Der VOV wird Jürgen Büssow anschreiben und auf die Folgen der
> damaligen Sperrung von xs4all und B92 hinweisen und ihn mal fragen,
> was er sich so genau vorgestellt hat. Irgendwie kenne ich die Antwort
> schon ....

Das nennt man: Perlen vor die Säue werfen (Bibel). :-) "Auf die Folgen
hinweisen" ist viel zu defensiv. Man sollte dem klar machen, dass das
technisch Unfug ist, dass er von Tuten und Blasen keine Ahnung hat und
das er das Geenteil damit erreicht. Ausserdem sollte Büssow sein
Verständnis über die Ursachen von Rassismus und Anisemitismus
upgraden.

Burks
--
http://www.burks.de http://go.to/burks ICQ:92540800 PGP-key available