Re: [FYI] Schily für härtere Gangart gegen Internetkriminalität

Die "Verbrechen im Internet" sind mal wieder Wahlkampfthema..
Letztlich handelt es sich höchstwahrscheinlich um Verbrechen, bei
denen die Verbrecher eine Mail getauscht haben...

Mir sind keine "Verbrechenstatbestände" bekannt, die durch die
Übermittlung von Information begangen werden können.

Wir sollten also Schily lieber fragen, wann die letzte
mechanische Schreibmaschine bei der Polizei eingemottet wird...

Das Thema scheint irgendwie verwandt zu Berichten über Caroline
von Monaco. Es ist emotional, à la mode und enthält erstaunlich
wenig Wahrheit. M.a.W. die Art von Story, die man auf dem Klo
oder im Café liest, wenn man keine sinnvollen Gedanken haben
will.

Gruss

Rigo