Re: [FYI] (Fwd) crypto flaw in secure mail standards

* Colin Marquardt wrote:

>,----

>`----

Im Prinzip ja, aber leider wieder falsch: Man kann einfach wieder einen Floh
in den Brief stecken und ihn weiterschicken. Man kann dieses Brief auch an
eine dritte Person schicken, (incl. Floh), dergegenueber Herr Graf Koks eine
Unterlassungserklaerung abgegeben hat, in Sachen Anfrede 'Freund'.