Re: Gaestebuchmissbrauch, jurist. Bewertung?

Moins,

Heiko Recktenwald schrieb am 19. Juni 2001:

> Aber da haben sie doch noch mehr bekommen, ohne richterlichen Beschluss
> usw. Laeuft das nicht noch alles unter Fernmeldegeheimnis ?

Wieso? Sie kriegt nur die Bestaetigung dass wir die Daten
zusammensuchen. Sie kriegt weder den Inhalt der Daten noch
irgendetwas anderes solange der Beschluss _uns_ nicht vorliegt.

Wo ist also Dein Problem?

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |