Re: [debate] Nochmal "Schily" und US Server...

Heiko Recktenwald <uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de> on Mon, 18 Jun
2001 12:50:36 +0200 (CEST):

>Da, wo er sie in den Briefkasten gesteckt hat. Wo er sonst noch gehandelt
>hat, ist mir hier egal.

Dir ja. Dem, der die Bombe im Briefkasten hat: nicht.
Deiner Ansicht nach kann ich mich also an eine EU Aussengrenze
stellen und über dei Grenze Leute umballern und bleibe straffrei?
Denn im ausgangsland ist keiner draufgegangen und im 'Mordland'
war ich ja nicht.

>Aber die Sache ist die vielen Bytes nicht wert. Offensichtlich reden wir
>ueber verschiedene Dinge. Mir gings nur um den Schutz der Meinungsfreiheit
>in den USA.

Leider sagst Du nix dazu was sich verstehen liesse oder worauf
man regaieren könnte.

Aha. Äh.
--
"Die Leute die den Reim für das wichtigste in der Poesie halten,
betrachten die Verse wie Ochsen-Käufer von hinten." (sic) Lichtenberg