Re: [debate] Nochmal "Schily" und US Server...

Entscheidend ist allein, wo er *gehandelt* hat. Jedenfalls in dem
Zusammenhang, in dem ich den Fall eingefuehrt hatte ;-)

Sorry, dass ich mich fuer andere Aspekte des Falles nicht interessiere.
"Der Handlungsbegriff"...und die Frage, inwieweit die USA die
Meinungsaeusserungsfreiheit *schuetzen*.

> Ehm, hä?
>
> Wenn er (gegen _Geld_, auf _Bestellung_) Faschomaterial von USA
> nach D schickt und das in D illegal ist, warum sollte _das_ nach
> US-Recht behandelt werden?

Darfst Du gerne noch mal drueber nachdenken.