Re: [debate] Nochmal "Schily" und US Server...

Heiko Recktenwald <uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de> on Sun, 17 Jun
2001 10:46:06 +0200 (CEST):

>Wo liegt denn da der Unterschied ?

Was an dem Unterschied verstehst Du nicht?

Es ist der selbe Unterscheid ob ich mich mit ner Bombe in meinem
Badezimmer hochjage oder ob ich dir dei Bombe per Post schicke.
(Nein, das ist keien Bombendrohung ;) )

Oder der Unterschied ob ich nackt bei mir zu hause rumlaufe oder
auf der Straße.

Wenn er in den USA seien Meinungsfreiheit ausübt ist das doch
prima; wenn der selbe Akt in einem Land, mit dem er GESCHÄFTE
macht durch Versand von Materialien, die dort illegal sind (wir
reden NICHT vom Internet sondern von POSTVERSAND gegen Cash), ja,
dann agiert er GEZIELT im Rechtbereich eines anderen Landes.

OG
--
"Die Leute die den Reim für das wichtigste in der Poesie halten,
betrachten die Verse wie Ochsen-Käufer von hinten." (sic) Lichtenberg