Re: [debate] [FYI] Have you been smart tagged? WinXP IE6 has a little list

> Ist das nicht absolut lächerlich? Folgt man dieser Argumentation,
> ist jede lokale Darstellung eines HTML-Textes ein "derivative
> work". Ich habe meinen Browser z.B. so konfiguriert, daß er Farben
> und bestimmte Font-Eigenschaften ignoriert, und ich filtere
> bestimmte Banner aus.

Es besteht ein gewisser Unterschied darin, ob _Du_ das für _Dich_ tust oder
_Microsoft_ für _uns_. Wir liegen hier ziemlich nah an der Grenze zwischen
Browsereinstellung durch den User (kein urheberrechtliches Problem) und
Einbindung neuer Inhalte in eine Seite durch einen Dritten (könnte ein
urheberrechtliches Problem sein).

Viele Gruesse,

Patrick Mayer

--