Re: [debate] Listenmigration II

In schulung.lists.fitug-debate you write:
>ich empfinde es sympatischer ohne dem [debate] fuerchte gleichzeitig
>aber, dass das vermutlich schon so manche als Kriterium fuer den
>Filter verwendet haben, obwohl dafuer wenig tauglich.

Die Liste hat drei Filterkriterien, die in absteigender Reihe der
Nuetzlichkeit wie folgt lauten:

a) Header List-Id (neu, jetzt RFC-Konform! :-)
b) To oder Cc enthalten unter anderem die Listenadresse
c) Subject enthaelt den Namen der Liste in eckigen Klammern

Damit sollten auch die duemmsten Mailer in der Lage sein,
die Liste zu filtern.

Kristian