Re: [debate] Listenmigration II

On Tue, Jun 12, 2001 at 10:00:30PM +0200, Gunnar Anzinger wrote:

> Kannst du das bitte wieder abschalten? (also wieder so wie bisher
> konfigurieren)

Ich würde das unterstützen. Ich weiss es kommt von debate. Wir
hatten vorher einen Header. Im subject verliere ich 8 Zeichen für
die Darstellung des Thread..

Ausserdem produziert es re: [debate] aw: [debate] re: [debate]
wie man auf anderen Listen sehen kann. (Ich weiss, dass man es
mit mutt abfangen kann)

Nur ein Vorschlag...

Rigo