Re: Nachruf: Wau

Hab ihn vor Urzeiten in cl.medien.diskussion kennengelernt. Wir haben das
Internet wohl mehr oder weniger gleichzeitig betreten, auf der
Suche nach aehnlichen Sachen. Damals dachte ich, es waere gut, nicht grad
seine Festplatten aber seine Newsartikel auf CD zu haben. Find ich noch
immer. Profiling. Lass uns doch mal darueber nachdenken. Wau war eben zwar
nicht nur aber mindestens auch Literat. Worte. ASCII.

Er war ja auch belesen. Enzensbergers Medienbaukasten,
Medienexperimente. Und es wird ja eh auch schon einiges gedruckt
sein. Heidelberg koennte da mal was machen.

Heinrich von S. war wohl sein Superheld. Comix kann ich mir bei ihm
weniger vorstellen.  Dass er sich auch fuer sowas interessierte wohl.

H.