Re: Genua

> Dann bist Du noch nie im schwarzen Block auf einer Demo gewesen.

Mir ist das zu kindisch, sorry. Aber was da an Wirklichkeitswahrnehmung
mit verbunden ist, ok. Meine letzte Demo waren Rassenunruhen in London.
Abgesehen von Forza Roma ;-)

Das Problem faengt wahrscheinlich schon bei der Ausbildung der Polizei an.
Wenn gegen einen wegen Lapalien Standardmassnahmen gegen Bankraeuber
angewandt werden, muss man das nicht unbedingt persoehnlich nehmen.
Persoehnlich uebel nehme ich das eher Politikern, etwa in Duesseldorf,
aber auch unserer lieben Oberbuergermeisterin, die solche oder aehnliche
Zustaende fuer normal halten. Und mit dem Finger auf die angeblich so
boesen Bayern verweisen.

Was sagen denn die schwarzen Freunde aus dem Sueden ?

H.