Re: Wann ist es Zeit, sich zu wehren?

Hallo Andreas,

On 25.07.2001 [19:28 h] you wrote:

> Ist euch eigentlich klar, was das bedeutet? Demnaechst wird es nicht
> mehr moeglich sein, private Archive aufzubauen. Das bedeutet, dass die
> Geschichtsschreibung zentralisiert wird, und der Manipulation der
> Geschichte Tuer und Tor geoeffnet werden. Wer 1984 gelesen hat, darf
> an dieser Stelle eine Gaensehaut kriegen.

Mmm, ist für mich ein Punkt (wenn das Kind, wie Axel gesagt hat, schon in
den Brunnen gefallen ist), mich näher mit P2P zu beschäftigen, bzw. über
das blosse Filesharing a la Gnutella hinaus.
Gerade gestern hatte ich mir die Freenet Tools runtergeladen und
dinstalliert, aber ob des unhandlichen Handlings wieder deinstalliert
(braucht halt mehr als  bei Gnutella). Nun werde ich reinstallieren, dann
weiss ich wenigstens, wo ich mein GB an Dokumenten veröffentlichen kann -
oder gibt es noch was besseres?

Ciao
Kai
--