Re: Genua

On Mon, Jul 30, 2001 at 11:37:56PM +0200, Heiko Recktenwald wrote:
> Hi,

> Soll ich das als Beleg fuer die Effektivitaet nehmen ?
>
> "Schwarzer Block" ist doch keine Straftat.

Eben. Erklärst du das den Leuten, die in Genua verprügelt worden sind,
weil die Polizei angenommen hat, dass diese Leute "gewaltbereite
Täter" sind?

Nein, dass Küchenmesser in den Räumen der GSC(sp?) lagen, ist kein
Hinweis darauf, dass diese auch auf den Demonstrationen eingesetzt
werden sollten.

Ralph
--
A camel is a horse designed by a committee. Or at least it looks
like one.

PGP signature