Re: Genua

Christian,

> sono pazzi questi recktenwalds -- ich stimme mit dir ueberein, dass
> "freedom of speech" soweit gehen muss, dass es legal sein muss, sowas
> zu verkaufen.

Wollte eigentlich nur berichten, dass der da tatsaechlich in den Kiosken
herumliegt. Und in Oesterreich konntest Du noch vor einigen Jahren
unter Umstaenden als Saujude beschimpft werden, auch ohne Hilterbild.

> auf dem widerstand gegen den faschismus fusst) bilder eines
> diktators haengen, dass sich also diejenigen, deren aufgabe es waere,

So bilderglaeubig bin ich nicht.

> huh?
>
> c "nur so haengt ein mussolini richtig: kopfueber und tot am gitter" m.

Damit meinte ich das Klische, dass alles Boese von "dem Diktator"
ausging. Ihr Oesterreicher wart ja auch unschuldig.

Gruss,

H.