Re: [FYI] Stefan Krempl: Zum Tod von Wau Holland, dem Doyen der deutschen Hackerszene

Hi,

Axel H Horns (horns@ipjur.com) - Mon, Jul 30, 2001 at 09:03:26PM +0200:
> Erinnere mich noch daran - in welchem Jahr war das eigentlich ?? -
> dass sich ein paar Fitug-Leute in Muenchen auf dem Netspace-Stand
> (??) anlaessich der Systems-Messe zu einem ad-hoc- Face2Face-Meeting
> verabredet hatten. Wau tauchte auch ploetzlich auf, tat etwas
> geheimnisvoll und bat uns, vorerst nichts von dem weiterzutratschen,
> was er uns erzaehlen wollte, namelich die frische Todesnachricht
> betreffend Tron. Niemand haette sich vorstellen koennen, dass es ihn
> so bald treffen sollte; immerhin gluecklicherweise ziemlich sicher
> ohne Fremdeinwirkung.

3Jahre? Oder schon 4? Da hatte er seine selbstgenaehte Latzhose an. Und:
War er nicht schon am Freitag da? Die Nachricht kam ja wohl am Montag?
Er war da ein paar Tage hier in Muenchen... zumindest glaube ich mich
daran zuerinnern. Da hatte Space noch den flachen Stand, muss also
mindestens...1998 oder noch ein Jahr frueher gewesen sein.

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de