Re: Genua

> victoria sempre" mit gleichzeitigem Hitlergruss, weiterhin wurden
> Mussolinibilder an den Waenden gesehen.

Mussolinikalender kann man in Italien in jedem Kiosk kaufen und daran ist
auch nichts schlimmes. Mussolini steht auch nicht fuer Hilter. Ich faends
sehr gut, wenn es auch an jedem deutschen Kiosk Hilterkalender zu kaufen
gaeb. Das richtig Ueble an der Person waren doch vor allem seine fans.
Was haben diese Leute gut gefunden ?? Fistelstimme etc.

Man muss mal von den eingebuergerten Klisches runterkommen.