Re: Hooliganism und KIPO

Hi,

On Thu, 26 Jul 2001, Florian Weimer wrote:

> Die DoS-Aspekte lassen sich solchen Scans leicht nehmen, und das wird
> auch gemacht. Wird das dadurch legitim?

Die Frage obs legitim ist stellt sich ja gar nicht, solange es hinreichend
belanglos ist. So hab ich jedenfalls Helmut verstanden. Und so seh ichs
auch. "Interessante Orte anfassen." "Spazierengehen auf der
Datenautobahn", wenn man eine positive Formulierung braucht.

Wer soll im Internet herrschen ? ;-)

h.